.bat zum suchen und starten von dateien

Dieses Thema .bat zum suchen und starten von dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von esteban, 11. Feb. 2005.

Thema: .bat zum suchen und starten von dateien hallo! ich habe folgendes problem: in allen word dateien auf unserem server ist ein falscher laufwerkspfad der...

  1. hallo!

    ich habe folgendes problem: in allen word dateien auf unserem server ist ein falscher laufwerkspfad der vorlagedatei gespeichert. diesen wert möchte ich nun mit hilfe einer batch datei mit einem mal für alle dateien ändern.
    ich würde jetzt hilfe benötigen um eine derartige datei zu schreiben, welche den server nach allen *.doc durchsucht, wenn eine gefunden wird im word startet und ein visual basic befehl im word ausführt, danach wieder weitersuchen ...

    danke schon mal im voraus für eure hilfe!
    lg esteban
     
Die Seite wird geladen...

.bat zum suchen und starten von dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchenfunktion mit großem Fenster starten Windows XP Forum 24. Juni 2005
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
VBA zum Suchen und Kopieren in Excel Microsoft Office Suite 26. Feb. 2015