batch - automatisch starten

  • #1
S

SGG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

ich möchte gerne ein Programm nach einer Minute, nachdem das System hochgefahren ist, automatisch öffnen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

mfg SGG ^^
 
  • #2
Hi,

was mir spontan einfällt ist ein AT Job beim Systemstart, welcher eine Batch aufruft die mit Sleep.exe mit 60 Sekunden ausgestattet ist, und dann anschließend dein Programm startet.

Gruß

McFly
 
  • #3
Warum dann nicht gleich in den Autostart?
Sleep.exe kann man durch einen ping auf eine nicht existierende IP ersetzen.

Eddie
 
  • #4
Da hast du allerdings recht Edie. Autostart ist eine gute Idee.
bin durch die Server irgendwie auf At Jobs fixiert :)
 
  • #5
also das mit dem sleep gefällt mir sehr funzt auch.

Naja auto start nicht weil das programm startet bevor das system komplett hochgefahren ist und einige treiber brauch

also dankö ^^
 
Thema:

batch - automatisch starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben