Batch - befehl: "start"

Dieses Thema Batch - befehl: "start" im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von QireX, 15. Juli 2005.

Thema: Batch - befehl: "start" HI .... Ich würde gerne mit dem befehl start eine seite aufrufen Link: al_package.php?id=uPPloAdZ&name=mrc_mad...

  1. HI ....
    Ich würde gerne mit dem befehl start eine seite aufrufen

    Link:
    Code:
    al_package.php?id=uPPloAdZ&name=mrc_mad
    nun ist da aber ein & drin und das lässt cmd einfach weg!?



    Ich möchte mit dieser batch erreichen das diese seite immer und immer wieder aufgerufen wird, denn es gibt da so einen counter der alle 15 minuten resetet wird und nur 3 leute rein kommen, und mann muss halt genau dann druff klicken wenn er bei null gelandet ist. und da das nicht so wirklich geht wollte ich halt das das batch programm diese seite tausendmal aufruft und dann kann ich die batch datei ja beenden wenn es wieder resetet wurde. Dann suche ich selber die seite raus die die batch datei bei null geöffnet hat, die anderen schliese ich dann einfach!

    Freue mich wirklich auf eure hilfe ;D
     
  2. Hi,

    versuch mal das & duch ein \& auszutauschen

    Greetz
    M.
     
  3. Ich glaube nicht, daß das so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst. So viele Fenster kannst Du gar nicht gleichzeitig geöffnet haben. Probiere es lieber mal mit einem Downloadmanager!
     
  4. wie du meinen, downloadmanager :eek:

    Ich muss die seite direkt bei 0 aufrufen, und selbst da gehts um milisekunden weil da bestimmt noch hunderte andere versuchen die seite zu öffnen, wenn ich nun im 100 milisekunden takt die seite öffne, kann das vllt funktionieren :) ...

    MIt was würdet ihr denn so ne seite aufrufen, damit ihr genau zu diesem zeitpunkt drauf seit?
     
  5. Den genauen Zeitpunkt kannst Du nur mit Glück treffen. Schließlich kennst Du nicht die genaue Serverzeit und Du weißt auch vorher nie, mit welcher Verzögerung Deine Anfrage ankommen und beantwortet werden wird.
    Mit einem Downloadmanager kannst Du aber mehrere Dateien gleichzeitig anfordern. Das erhöht die Trefferchance.
    DM's gibt es viele:
    http://www.chip.de/suche/suche.html...ager&cat=01&submit.x=0&submit.y=0
     
  6. Ich hab den Free download manager , was nun?
     
  7. Jetz probier mal aus, ob der Download der Seite funktioniert. Dann checkst Du ab, ob Du eine Adresse mehrfach in Auftrag geben kannst. Normalerweise gibt es da nämlich ne Fehlermeldung.
    Is aber nicht schlimm. Dann hängst Du einfach eine Fantasie-Variable an die Adresse. z.B. so: al_package.php?id=uPPloAdZ&name=mrc_mad&egal=0. Mußt natürlich abchecken, ob der Server diese ignoriert und trotzdem die alte Seite bringt. Sollte aber normal der Fall sein. Durch verändern des Wertes hinter egal kannst Du jetz soviele verschieden Adressen für Deinen Download erzeugen, wie Du möchtest.
    Jetz gibt es noch ein Prob: Da die Downloaddateien gleich heißen, will ein DM diese meistens in derselben Datei abspeichern. Da sollte Dein DM so schlau sein, beim Runterladen zu merken, daß eine Datei dieses Namens bereits existiert und eine neue, umbenannte Datei anlegen.
    Damit Du nicht alle 1000 Downloadaufträge von Hand eingeben mußt, erzeugst Du einfach eine URL-Liste und importierst diese in den DM.
    Hier ein VBSkript das eine solche Liste erzeugt:
    Code:
    set fso=createobject(scripting.filesystemobject)
    set o=fso.opentextfile(url.txt,2,true)
    for n=1 to 1000
     o.writeline @/al_package.php?id=uPPloAdZ&name=mrc_mad&egal=&n
    next
    o.close
    msgbox Fertig!
    
    Das @-Zeichen mußt Du natürlich noch durch den Teil der URL ersetzen, den Du hier nicht gepostet hast.

    Falls Dein DM mit dem automatischen Umbenennen oder dem Import der Liste nicht klarkommt, hole Dir FlashGet.

    [red]Werbe-Grafiken entfernt[/red]
     
  8. Das hab ich jetzt nicht richtig verstanden.. :eek:
    Sorry, aber könntest du es vllt mal allgemeiner erklären, und dann vllt noch auf ein beispiel bezogen .?
     
  9. Probiere das Programm erstmal aus, damit Du merkst, wie ein DM funktioniert, wie man Downloadaufträge eingibt, wie man Downloads startet, wie man mehrere Dateien gleichzeitig runterlädt etc.
    Ansonsten mußt Du halt mal präziser Fragen, was Du nicht verstehst.
     
  10. Damit meine ich das ich ihn schon länger habe, ich weis wie der funktioniert ..
     
Die Seite wird geladen...

Batch - befehl: "start" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Inhalt von Datei per Batchbefehl ändern? Windows XP Forum 3. Juni 2013
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
drucken per BATCH-befehl Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2009
Batch-Befehl Ordner kopieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Jan. 2009