Batch Befehl zum zippen !

Dieses Thema Batch Befehl zum zippen ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike, 9. Sep. 2006.

Thema: Batch Befehl zum zippen ! Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte per Batch Befehl Dateien, die in Ordner und unter-Ordner liegen...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte per Batch Befehl Dateien, die in Ordner und unter-Ordner liegen zippen.

    Ich nutze dazu BZIP.

    der Befehl, den ich nutze, und mit dem es auch bedingt funktioniert lautet:

    Code:
    sek\bzip2 bzip2\unfertig\
    Das Zip Programm liegt also im Ordner sek.
    Es sollen ALLE Dateien im Ordner bzip2\unfertig komprimiert werden. Denn es befinden sich noch unter-Ordner im Ordner unfertig. Ich schaffe es aber immer nur, das die Dateien komprimiert werden, die sich direkt im Ordner unfertig befinden.

    Konkret also:
    Wie sage ich meinem Rechner, dass er bitte ALLE Dateien inklusive den INHALT der unter-Ordner zipt?

    Kann jemand helfen ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Batch Befehl zum zippen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Inhalt von Datei per Batchbefehl ändern? Windows XP Forum 3. Juni 2013
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
drucken per BATCH-befehl Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2009
Batch-Befehl Ordner kopieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Jan. 2009