Batch-Befehl

Dieses Thema Batch-Befehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlfL, 24. März 2006.

Thema: Batch-Befehl Hallo zusammen. Ich bin Neuling auf dem Gebiet Batch, aber will mich einarbeiten. Ich habe eine exe aus c++. im...

  1. Hallo zusammen.

    Ich bin Neuling auf dem Gebiet Batch, aber will mich einarbeiten.
    Ich habe eine exe aus c++. im Kommandofenster kann ich die exe mit
    'program 12  hello' aufrufen. program ist der Name des Programms und 12 und hello zwei Parameter die an das Prog übergeben werden.
    Ich hab schon einen Bekannten gefragt, der sich etwas damit auskennt, ob das möglich ist, konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Ich würde gern wissen, ob ich das Programm auch mit einer Batch aufrufen kann und die zwei parameter auch in der Batch übergeben kann und wie der Befehl dazu lautet?

    Vielen Dank
    Alfred
     
  2. Jo, das geht.
    program %1 %2 wäre der Aufruf von Batch aus.
    Wenn die Batchdatei z.B. LassLaufen heissen würde, wäre der Aufruf der Batchdatei
    LassLaufen 12 hello

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Befehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
drucken per BATCH-befehl Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2009
Batch-Befehl Ordner kopieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Jan. 2009
Wie sicher funktionieren Batch-Befehle Windows 95-2000 2. Dez. 2003