Batch befehle

  • #1
M

moinmoin666

Guest
hi,

leute hab 3 bats erstellt eine davon im autostart um mein xampp bei autostart laufen zulassen, aber dann die contol pannel zu schließen (klingt einfach)

also erstmal die datei hide.exe, sleep.exe und pskill.exe liegen alle im system32 ordner

ok die erste ist eine bat zur sleep:

hide
STARTC:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Eigene Dateien\Xampp\Xampp kill sleep.bat

ok, die zweite ist dann die zur kill:

sleep 10
STARTC:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Eigene Dateien\Xampp\Xampp kill.bat

und die letzte ist die kill:

pskill
START xampp-control.exe

dazu muss noch gesagt werden: alleine die kill funktioniert, auch mit der sleep funktioniert es alles noch!

Aber mit der hide geht es nicht mehr!

was mach ich also falsch??

wäre cool wenn wer davon ahnung hätt und mir helfen könnt!

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hi,

sachma... wäre es nicht einfacher direkt die xampp-control.exe zu verwenden ?
BTW lässt sich XAMPP auch als Dienst einrichten und startet somit automatisch.
Daher verstehe ich den Sinn und Zweck deiner Scripte nicht wirklich.

Gruß
Sven
 
  • #3
joa klar................ ABER! bei mir funktionieren nur die dinste wenn einmal die xampp-control die angeschaltet hat!
Deswegen! Ich will die sachen im Autostart haben (die control hab ich auch drinn) und die eine bat!

frage mich aber nicht warum die nicht als dienst direkt geht........
(und ja ich mach das ja mit der control aber die will ich auch autmatisch wieder schließen/killen)
 
  • #4
*g* mal nachgeforscht und es hinnbekommen*g*

also closed denke ich mal*g*

ach ps: der fehler lag auch in der hide.exe die war nicht ganz richtig :coolsmiley:

danke nochmal für den denk anstoß!
 
Thema:

Batch befehle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben