batch ... Boot Laufwerk Finden ?

Dieses Thema batch ... Boot Laufwerk Finden ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter28, 9. Feb. 2005.

Thema: batch ... Boot Laufwerk Finden ? Hallo Ich Möchte eine Batch schreiben die mir alle Cokies löscht ? , Das problem ist das meine Freunde die auch...

  1. Hallo
    Ich Möchte eine Batch schreiben die mir alle Cokies löscht ? ,
    Das problem ist das meine Freunde die auch haben wollen , Aber das geht nicht weil die nicht alle C als Laufwerksbuchstaben haben

    Meine Frage ist kan man das auslesen über eine batch ?

    @echo off
    del /y C:\Dokumente und Einstellungen\peter\Cookies\*.*
     
  2. Morgen,

    für solche Fälle greift man am besten auf die Umgebungsvariablen zurück
    %USERPROFILE% wäre in deinem Fall angebracht.

    Wenn Du über START - AUSFÜHREN - cmd.exe (Enter) gehst, dann kannst Du einfach set eingeben und kriegst alle verfügbaren Variablen angezeigt.

    Deine Batch müsste demnach in etwa so lauten

    Code:
    @echo off
    del /y %USERPROFILE%\Cookies\*.*
    
    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

batch ... Boot Laufwerk Finden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
batch nach reboot autom. witer Windows XP Forum 9. Jan. 2006
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015