Batch copy

  • #1
B

Bartman99

Guest
hallo,
das habe ich erstellt aber es funzt nicht, weis einer von eich an was das liegt.
copy fun.bat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\fun.bat
ich will das sich die fun.bat in autostart kopiert. wenn ich datei einen anderen schick soll es auch funktionieren, also nicht nur auf mich ausgerichtet.
Danke im Vorraus
mfg Bartman :)
 
  • #2
Bartman99 schrieb:
hallo,
das habe ich erstellt aber es funzt nicht, weis einer von eich an was das liegt.
copy fun.bat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\fun.bat
ich will das sich die fun.bat in autostart kopiert. wenn ich datei einen anderen schick soll es auch funktionieren, also nicht nur auf mich ausgerichtet.
Danke im Vorraus
mfg Bartman :)

Hallo,

Das liegt am Umlaut ü in Startmenü.

Editiere die Datei über start - ausführen - cmd (enter)
unter der kommandozeile edit fun.bat aufrufen und aus dem Windows-Ü ein Dos-Ü machen ;)

Übrigens reicht es, wenn Du den Pfad angibst, also
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
Der Dateiname muss nur angegeben werden, wenn die Zieldatei anders heissen soll als die Quelldatei.

Gruß
Sven
 
  • #3
aber wenn ich dann die datei jemand andern schicke geht es dann?
 
  • #5
Oh weh.

Eddie
 
  • #6
wieso oh weh weil es shutdown.bat heist?
ich wollte nur nen kumpel ärchern ich mach es dann über agsicherten modus wieder weg :) also ist nichts schlimmes ;)

mfg Bartman
 
Thema:

Batch copy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben