Batch copy

Dieses Thema Batch copy im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Bartman99, 27. Feb. 2005.

Thema: Batch copy hallo, das habe ich erstellt aber es funzt nicht, weis einer von eich an was das liegt. copy fun.bat C:\Dokumente...

  1. hallo,
    das habe ich erstellt aber es funzt nicht, weis einer von eich an was das liegt.
    ich will das sich die fun.bat in autostart kopiert. wenn ich datei einen anderen schick soll es auch funktionieren, also nicht nur auf mich ausgerichtet.
    Danke im Vorraus
    mfg Bartman :)
     
  2. Hallo,

    Das liegt am Umlaut ü in Startmenü.

    Editiere die Datei über start - ausführen - cmd (enter)
    unter der kommandozeile edit fun.bat aufrufen und aus dem Windows-Ü ein Dos-Ü machen ;)

    Übrigens reicht es, wenn Du den Pfad angibst, also
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
    Der Dateiname muss nur angegeben werden, wenn die Zieldatei anders heissen soll als die Quelldatei.

    Gruß
    Sven
     
  3. aber wenn ich dann die datei jemand andern schicke geht es dann?
     
  4. mmh
    geht nischcopy
     
  5. Oh weh.

    Eddie
     
  6. wieso oh weh weil es shutdown.bat heist?
    ich wollte nur nen kumpel ärchern ich mach es dann über agsicherten modus wieder weg :) also ist nichts schlimmes ;)

    mfg Bartman
     
Die Seite wird geladen...

Batch copy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xcopy und Datum in Batch Windows XP Forum 24. März 2005
Batch File mit Xcopy Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Okt. 2004
Copy als Batch möglich? Sicherung Dateien? Windows XP Forum 6. Nov. 2002
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015