batch datei automatisch wiederholen

Dieses Thema batch datei automatisch wiederholen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LosTomatos, 6. März 2007.

Thema: batch datei automatisch wiederholen Hallo allerseits, ich muss eine .bat Datei, die den freien Speicherplatz der Festplatte in ein Textfile speichert,...

  1. Hallo allerseits,

    ich muss eine .bat Datei, die den freien Speicherplatz der Festplatte in ein Textfile speichert, automatisch in 10 Sekunden abständen ausführen lassen. das sollte dann ein weilchen laufen ca 2  - 6h und händisch wieder angehalten werden.

    ich hab keine ahnung ob und wie ich des realisieren soll. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    vielen dank im voraus

    mfg LosTomatos
     
  2. Taskplaner von Windows bpsw.
     
  3. choice.com /C:WA /N /T:W,10
    if errorlevel 2 goto :ABBRUCH
    if errorlevel 1 goto :NOCHMAL

    Die Sprungmarke :NOCHMAL an den Anfang der Batch-Datei setzen.
    Die Sprungmarke :ABBRUCH an das Ende der Batch-Datei setzen.

    Die Zahl hinter W, gibt die Sekunden an, die an dieser Stelle gewartet wird.

    Die Datei choice.com kann man im Internet herunterladen.
    Bitte nicht die Datei choice.exe, welche bei Windows dabei ist, benutzen. Die funktioniert manchmal und oft gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...

batch datei automatisch wiederholen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012