Batch-Datei für Endlos-Programmstart

Dieses Thema Batch-Datei für Endlos-Programmstart im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von KingKong, 12. Jan. 2003.

Thema: Batch-Datei für Endlos-Programmstart Also mein Problem ist, das ich einen Proxy laufen habe, der aber häufig wieder beendet wird aber reibungslos...

  1. Also mein Problem ist, das ich einen Proxy laufen habe, der aber häufig wieder beendet wird aber reibungslos funktioniert. Also brauche ich ein Programm das automatisch nachdem es beendet wurde, das Programmdirekt neu startet.....Mir schwebte da so etwas wie eine Batch-Datei vor.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit das PRogramm direkt wieder zu starten wenn es beendet wurde??
     
  2. Ja sieht so aus wie als wenn meine PRobleme beendet wären. DANKE!
     
  3. hallo allem,

    ich habe mir mal gedanken gemacht ob Windows 7 die funktion hat ein zwischen Zeitigen wechsel zu vollziehen auf XP ...Also hat WIndows 7 die FUnktion das man das Einstellt das beim nächsten PC start das das Betriebssystem XP oder Vista benutzt wird? ... Geht das über den Administrator recht oder meint ihr :

    NEIN window 7 hat nichts mit XP und Vista zu tun und deswegen hat es auhc die ufnktion nicht... Es hat die Daten nichtmal um von betriebssiystem zu betriebssystem zu wechseln.
     
  4. Was soll Deine Aussage jetzt sagen.

    Man kann sehrwohl seinen PC so einrichten, das man wahlweise Win 7, Xp, Linux oder was auch immer man auf dem PC installieren kann auch laufen lassen kann. Stichwort Multiboot.
    Alternativ geht es auch über eine Virtuelle Maschine, wie VMWare oder VirtualBox. Google hilft.
     
  5. Ok genau darauf wollte ich hinaus....Danke dir... Also Multiboot :D ...werde mal danach googlen thx
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Datei für Endlos-Programmstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenstergröße für batch-Dateien einstellen Windows Vista Forum 2. Feb. 2008
Batch-Datei für Programmaufruf mit Parametern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Aug. 2005
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Verzeichnisrechte per Batch-Datei Windows XP Forum 18. März 2013
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010