Batch Datei für System Zeit

Dieses Thema Batch Datei für System Zeit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lj, 22. März 2005.

Thema: Batch Datei für System Zeit Hi Leute, Ich benötige ein kleines Batch File welches mir die Systemzeit auf den 20.12.2004 zurücksetzt... Hab aber...

  1. lj
    lj
    Hi Leute, Ich benötige ein kleines Batch File welches mir die Systemzeit auf den 20.12.2004 zurücksetzt...
    Hab aber keine Ahnung wie dieses Batch aussehen muss...

    nur dass irgendwo der befehl time stehen muss....

    wäre echt froh um Hilfe

    Danke im Voraus...... :D
     
  2. Für welches Betriebssystem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. lj
    lj
    Sorry. dachte wäre im falschen Forum....

    OS: win2k...
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei für System Zeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012