Batch Datei funktioniert nicht unter XP

Dieses Thema Batch Datei funktioniert nicht unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danielk., 25. Aug. 2005.

Thema: Batch Datei funktioniert nicht unter XP Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Jahren eine Batch Datei unter Windows 2000 geschrieben, die beim Start eine...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ca 2 Jahren eine Batch Datei unter Windows 2000 geschrieben, die beim Start eine Datei öffnet und den Task der Datei auf high setzt. Unter Windows 2000 hat dies wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich Windows XP installiert und es funktioniert nicht mehr. Ich bekomme jedesmal eine Endlosschleife.
    Die Datei heißt start.bat das Skript sieht folgendermasen aus:

    start\ %1 %2

    [Pfad der Batchdatei]\start.bat high [Pfad des Programms]\Prg.exe

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Hallo,

    wenn du willst, kannst du mir den Batch mal zuschicken.
    Ich bring dir den dan ans Laufen.

    mailto:reiner_ziegler2004@yahoo.de

    Gruss

    Reiner
     
  3. Nenn die Batchdatei anders.
    start ist einmal ein Kommandozeilenbefehl und start heisst Deine Batchdatei.
    Je nach Pfadeinstellung startet die start.bat nun immer wieder sich selber.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei funktioniert nicht unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012