Batch Datei IE öffnen/schliessen und dazu ne Schleife

Dieses Thema Batch Datei IE öffnen/schliessen und dazu ne Schleife im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Torben, 3. Nov. 2007.

Thema: Batch Datei IE öffnen/schliessen und dazu ne Schleife Hi, ich würde gerne den IE öffnen, nach 10 sekunden wieder schliessen und das ganze wieder von vorne und das an die...

  1. Hi,

    ich würde gerne den IE öffnen, nach 10 sekunden wieder schliessen und das ganze wieder von vorne und das an die 100 mal. bis jetzt sieht meine batch so aus:

    start iexplore.exe
    ping -n 10 localhost > nul
    taskkill /f /im iexplore.exe

    nur wie mach ich das mit der schleife??

    Jemand eine idee und ein beispiel?
     
  2. Hallo Torben,

    versuch's mal so:
    Code:
    set counter=
    :loop
    start iexplore.exe    
    ping -n 10 localhost > nul
    taskkill /f /im iexplore.exe
    set counter=%counter%#
    if not %counter%==##### goto loop rem schleife wird 5 mal wiederholt
    mfg Anton
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei IE öffnen/schliessen und dazu ne Schleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012