Batch Datei in .exe Datei Umwandeln

Dieses Thema Batch Datei in .exe Datei Umwandeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schocke, 21. Okt. 2005.

Thema: Batch Datei in .exe Datei Umwandeln Hallo zusammen, ich suche ein kleines Tool (freeware) welches Batch Dateien in EXE Dateien Umwandelt. Und zwar geht...

  1. Hallo zusammen,
    ich suche ein kleines Tool (freeware) welches Batch Dateien in EXE Dateien Umwandelt. Und zwar geht es mir darum Passwörter in der EXE Datei zu verstecken. Habe bislang nur Batch Converter 4.0 gefunden, welches mir in der Private Edition jedes mal eine CMD Box öffnet. Das möchte ich aber nicht. Kennt einer von euch so etwas ?
     
  2. Ich habe ne Frage zu den Batch Compilern;
    Der Quick batch file Compiler hat die Option, dass man eine silent
    batch datei --> exen kann.

    Wie macht man das in einer batch datei, wie kriegt man diese
    ohne sozusagen fenster gestartet?
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei in .exe Datei Umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012