Batch-Datei Lösung gesucht

Dieses Thema Batch-Datei Lösung gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pOOrbOy, 27. Mai 2003.

Thema: Batch-Datei Lösung gesucht Hi ihr Super-Progger. Ich hab mal eine Herausforderung an euch. Ich spiele Counterstrike ab und zu und hab mir da...

  1. Hi ihr Super-Progger. Ich hab mal eine Herausforderung an euch.

    Ich spiele Counterstrike ab und zu und hab mir da meine Config so für mich eingestellt wie ich sie brauche. Ihr sagt nu sicher, ja das is ja garnicht zu Thema Programmierung. Aber doch. Ich möchte meine Config schreibschützen und falls ich das mal vergesse, hab ich mir natürlich in einen festen ordner ein Backup der Datei gemacht. So nun meine frage:

    Kann ich mit einer Batch-Datei dieses Backup einfach per Doppelklick auf diese Batch das Backup wieder zurückspielen?? Wie muss dafür der Code aussehen? Ich habs mal probiert aber bin im batchen nicht so gut.

    Die Orginal-Datei heisst: config.cfg

    Pfad zum Orginal ist: F:\Sierra\half-life\cstrike\config.cfg

    Pfad zum Backup ist: D:\backup\config.cfg

    Würd mich freuen wenn das geht und wenn ihr mir den Code dazu geben könntet.

    MfG pOOr`
     
  2. Ein bisschen befürchte ich schon, dass gleich einer herausspring und April, April.... oder ähnliches schreit, aber ich sehe der Gefahr mal ins Auge und antworte trotzdem:
    • 1. Editor öffnen
      2. copy D:\backup\config.cfg F:\Sierra\half-life\cstrike\config.cfg
      3. Datei -> speichern unter -> einen beliebigen Namen mit der Endung .bat vergeben
      4. Editor schliessen
      5. Verknüpfung zu dieser Batchdatei auf dem Desktop anlegen
      6. anklicken
      7. fertsch!

    Ich habe den kompletten Programm Code bei mir auf 2 Maschinen ausgetestet. Lief jedesmal einwandfrei ;)
     
  3. :D Danke schön!! Wusste garnicht das es so einfach ist :) Danke! :eek: :)
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Datei Lösung gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Verzeichnisrechte per Batch-Datei Windows XP Forum 18. März 2013
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch-Datei ähnlich apples time machine ? Windows XP Forum 28. Juni 2009