Batch Datei mit sleep.exe in excel ausführen??

Dieses Thema Batch Datei mit sleep.exe in excel ausführen?? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von greeves, 6. Nov. 2008.

Thema: Batch Datei mit sleep.exe in excel ausführen?? Hallo, hab da eine Frage. Undzwar hab ich in Excel ein Makro erstellt, welches ca. 12 sek braucht bis es fertig...

  1. Hallo,

    hab da eine Frage. Undzwar hab ich in Excel ein Makro erstellt, welches ca. 12 sek braucht bis es fertig ist.
    Hab office 2003 und xp.
    Da ja bei xp die sleep fkt. nicht dabei ist musste ich mir die sleep.exe besorgen.

    nun hab ich eine batch geschrieben die einen ladenbildschirm vortäuscht
    wenn ich diese dann aus dem explorer ausführe funktioniert das wenn ich das aber dann in excel
    per shell anweisung öffnen will überspringt er die sleep befehle und rattert die bat datei einfach durch.

    kann mir jmd helfen?

    ist dringend
     
  2. ok ^^ hab selber was gefunden!

    wenn hier jmd das wissen will man schreibt in die batch datei:

    ping 127.0.0.1 -n1 >nul

    dann macht der eine pause und gibt den ping nicht aus!
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei mit sleep.exe in excel ausführen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012