batch datei oder script. keine ahnung

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hallo liebes forum,
ich habe ein anliegen. ich möchte ein progamm per taskmanager laufen lassen. das geht auch problemlos. nur braucht dieses progi eine bestättigung sprich es erscheint ein ok button. das ganze muss man 2 mal bestättigen.
nun mein problem. löst man das mit einem batch der ok für mich klickt? wenn ja wie. oder gibt es ein script das dass kann? und wie geht das? leider bin in solchen sachen nicht der hirsch.
wäre nett wenn das jemand im griff hat und mir so was machen könnte. ewiger dank wäre dem sicher und ein paar bierchen bei einem treffen sowieso.

bin auch dankbar für andere lösungen.

besten dank im voraus.

grüsse roland

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
ah danke für die antwort. werde es mir mal zu gemüte führen.

@pdcflocke sorry für falsche forum :1
 
Thema:

batch datei oder script. keine ahnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben