batch datei oder script. keine ahnung

Dieses Thema batch datei oder script. keine ahnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolanddo, 16. Juli 2008.

Thema: batch datei oder script. keine ahnung hallo liebes forum, ich habe ein anliegen. ich möchte ein progamm per taskmanager laufen lassen. das geht auch...

  1. hallo liebes forum,
    ich habe ein anliegen. ich möchte ein progamm per taskmanager laufen lassen. das geht auch problemlos. nur braucht dieses progi eine bestättigung sprich es erscheint ein ok button. das ganze muss man 2 mal bestättigen.
    nun mein problem. löst man das mit einem batch der ok für mich klickt? wenn ja wie. oder gibt es ein script das dass kann? und wie geht das? leider bin in solchen sachen nicht der hirsch.
    wäre nett wenn das jemand im griff hat und mir so was machen könnte. ewiger dank wäre dem sicher und ein paar bierchen bei einem treffen sowieso.

    bin auch dankbar für andere lösungen.

    besten dank im voraus.

    grüsse roland

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Das geht nur mit einem Script. AutoIt ist dafür geeignet, aber darin musst du dich einarbeiten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/AutoIt
     
  3. ah danke für die antwort. werde es mir mal zu gemüte führen.

    @pdcflocke sorry für falsche forum :1
     
Die Seite wird geladen...

batch datei oder script. keine ahnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012