Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!!

Dieses Thema Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -SpuTniK-, 26. Feb. 2005.

Thema: Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!! Ich habe Folgendes Problem: Ich würde gerne eine .bat Datei erstellen die beim öffnen ein PopUp Fenster öffnet !...

  1. Ich habe Folgendes Problem:
    Ich würde gerne eine .bat Datei erstellen die beim öffnen ein PopUp Fenster öffnet ! Indem dann der Inhalt eines Koffers wiedergegeben wird.

    habe folgendes in die Batch datei geschrieben:
    @echo off
    start javascript:window.open('C:/MyST@RT/data/','_blank','width=240,height=300')
    exit

    Das klappt auch ! aber eins gefählt mir nicht !!!

    In der Adresse wird dan das angezeigt: javascript:window.open('C:/MyST@RT/data/','_blank','width=240,height=300')
    und in der html Seite steht dann folgender Text: [object]

    ich möchte aber gerne das das Fenster überhaupt nicht angezeigt wird ! Oder nach dem durchführen des Beffehls direkt geschlossen wird ! Denn mein Ziel ist es das nur ein Popup Fenster geöffnet wird mit der grösse width=240 height=300 !!

    Kann mir einer helfen !?? DANKE IM VORRAUS !!!
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Verzeichnisrechte per Batch-Datei Windows XP Forum 18. März 2013
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch-Datei ähnlich apples time machine ? Windows XP Forum 28. Juni 2009