Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!!

  • #1
S

-SpuTniK-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe Folgendes Problem:
Ich würde gerne eine .bat Datei erstellen die beim öffnen ein PopUp Fenster öffnet ! Indem dann der Inhalt eines Koffers wiedergegeben wird.

habe folgendes in die Batch datei geschrieben:
@echo off
start javascript:window.open('C:/MyST@RT/data/','_blank','width=240,height=300')
exit

Das klappt auch ! aber eins gefählt mir nicht !!!

In der Adresse wird dan das angezeigt: javascript:window.open('C:/MyST@RT/data/','_blank','width=240,height=300')
und in der html Seite steht dann folgender Text: [object]

ich möchte aber gerne das das Fenster überhaupt nicht angezeigt wird ! Oder nach dem durchführen des Beffehls direkt geschlossen wird ! Denn mein Ziel ist es das nur ein Popup Fenster geöffnet wird mit der grösse width=240 height=300 !!

Kann mir einer helfen !?? DANKE IM VORRAUS !!!
 
Thema:

Batch-Datei soll ein PopUp Fenster aufrufen ! Aber wie!? Bitte helfen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben