Batch Datei Vollbild Win 98

  • #1
E

ed4582

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich habe für Win 98 eine Bat Datei geschrieben,
diese Bat Datei öffnet nach dem Hochfahren das Programm AmCap.
Ich möchte allerdings, dass dieses Programm im Vollbildmodus gestartet wird.

Ich habe es auch schon damit versucht unter Eigenschaften der Verknüpfung (Fenster ausführen Maximiert).
Es öffnet dann auch erst maximiert. Das Programm stellt sich dann aber nach ein paar Sekundne wieder auf normal um.

Deshalb möchte ich irgendwie die Tasten kombination Alt+Leertaste X zum Maximieren in der Batch Datei einbinden. Die Tastenkombination soll nach ein paar Sekunden nach Programmstart ausgeführt werden.

Übrigens, ich brauche das weil ich auf dem System keine Maus oder Tastaur haben will. Ist für eine Messe. Deshalb muss das Programm irgendwie von alleine nach ca.5sec gross werden -durch tastenkombination.

Ob das wohl geht.

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe
ED
 
Thema:

Batch Datei Vollbild Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben