Batch-Datei zum automatisierten Kopieren

Dieses Thema Batch-Datei zum automatisierten Kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von theo_gromberg, 7. Nov. 2006.

Thema: Batch-Datei zum automatisierten Kopieren Hi, ich benötige eine Batch-Datei, die mir Dateien automatisch kopiert. Habe etliche Dateinamen in einer...

  1. Hi,

    ich benötige eine Batch-Datei, die mir Dateien automatisch kopiert.

    Habe etliche Dateinamen in einer txt-Datei. Diese Dateien liegen alle verstreut in mehreren Ordnern und einem best. Verzeichnis (z.B. .../Test/OrdnerX, X=1-...).

    Will heissen:
    Mal liegt eine Datei in Ordner 4, mal die eine in Ordner60. Aber alle unter .../Test/

    Ziel ist, alle gefundenen Dateien in ein neues Verzeichnis zu kopieren. So dass ich am Ende ein Verzeichnis habe, wo alle Dateien aus der .txt-Datei drinstehen.

    Lese also die erste Zeile aus, gucke nach, ob die Datei in einem der Ordner unter .../Test/... liegt. Wenn ja, dann kopieren nach z.B. .../Test/Zielverzeichnis

    Unter Linux kriege ich es hin, brauche es aber für Windows und kriege es da nicht so einfach hin.

    Vielen Dank+Viele Grüße
    gromberg
     
  2. Hi,

    kannst Du mal dein Skript posten und kurz erläutern welches Problem besteht. Dann läßt sich der Fehler sicher finden.

    Gruß

    McFly
     
  3. Hi,

    habe das Problem gelöst. Hat etwas gedauert, aber jetzt geht es.

    Trotzdem danke für die angebotene Hilfe.

    Grüße
    gromberg
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Datei zum automatisierten Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Verzeichnisrechte per Batch-Datei Windows XP Forum 18. März 2013
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch-Datei ähnlich apples time machine ? Windows XP Forum 28. Juni 2009