Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server

Dieses Thema Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von hosoludi, 9. Juli 2008.

Thema: Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server hallo zusammen ich soll für meinen chef eine batchdatei erstellen die auf einem server dateien mit einem gewissen...

  1. hallo zusammen
    ich soll für meinen chef eine batchdatei erstellen die auf einem server dateien mit einem gewissen alter löscht.
    diese wird dann jeden morgen manuell gestartet.
    ich habe mich im internet umgeschaut und ein programm gefunden mit dem namen DelAge32.
    mein chef war davon nicht sehr begeistert da er eigentlich nicht in der eingabeaufforderung arbeiten will (wennn ich das recht verstanden habe)
    gibt es eine möglichkeit dies direkt über eine batch datei zu tun, ohne die eingabeaufforderung?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Dann binde doch DelAge32 in eine Batch ein. Oder hätte Dein Chef gern eine Batch, mit der sich das Alter verändern läßt?

    MfG

    Nick
     
  3. er möchte gerne etwas haben wo man nichts zusätzliches installieren muss.
    das delage muss ich ja zuerst runterladen.
    also die batch datei sollte noch funktionieren auch wennman den server neu aufsetzt ohne zusätzliche installationen.
     
  4. WellWork
    gelesen? ???
    pan_fee ::)
     
  5. Vielleicht ist es nach 2 Monaten immer noch aktuell:

    http://www.administrator.de/index.php?content=f104f3e4fca991d2e8cb4e83bf91d59d
     
Die Seite wird geladen...

Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012