Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server

  • #1
H

hosoludi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich soll für meinen chef eine batchdatei erstellen die auf einem server dateien mit einem gewissen alter löscht.
diese wird dann jeden morgen manuell gestartet.
ich habe mich im internet umgeschaut und ein programm gefunden mit dem namen DelAge32.
mein chef war davon nicht sehr begeistert da er eigentlich nicht in der eingabeaufforderung arbeiten will (wennn ich das recht verstanden habe)
gibt es eine möglichkeit dies direkt über eine batch datei zu tun, ohne die eingabeaufforderung?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Dann binde doch DelAge32 in eine Batch ein. Oder hätte Dein Chef gern eine Batch, mit der sich das Alter verändern läßt?

MfG

Nick
 
  • #3
er möchte gerne etwas haben wo man nichts zusätzliches installieren muss.
das delage muss ich ja zuerst runterladen.
also die batch datei sollte noch funktionieren auch wennman den server neu aufsetzt ohne zusätzliche installationen.
 
  • #5
WellWork
gelesen? ???
hosoludi schrieb:
er möchte gerne etwas haben wo man nichts zusätzliches installieren muss.

pan_fee ::)
 
  • #6
Vielleicht ist es nach 2 Monaten immer noch aktuell:

http://www.administrator.de/index.php?content=f104f3e4fca991d2e8cb4e83bf91d59d
 
Thema:

Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben