Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick

Dieses Thema Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorenzmeyer, 13. Dez. 2007.

Thema: Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick Hallo zusammen, ich suche wie im Titel beschrieben eine Batch Datei mit der ich auf meinen Stick Ordner öffnen...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche wie im Titel beschrieben eine Batch Datei mit der ich auf meinen Stick Ordner öffnen kann.

    Hintergrund:
    Ich nutzen auf meinen USB Stick mehrere Protable Prog. die ich mit dem Prog PORTABLE START MENÜ

    http://www.wintotal.de/Software/?id=4295

    starten kann.

    Leider kann dieses Prog. nur Programme starten und keine Ordner und deren Inhalt anzeigen.
    Ich möchte nun versuchen mit Hilfe einer Batch Datei die Ordner und deren Inhalt an zuzeigen.
    Zur Zeit benutze ich PSTART als Starter Prog. da geht es problemlos, nur das neue Prog. bietet laut Beschreibung einen besseren Schutz gegen Schadprogramme die man sich eventuell auf den Stick holen kann.

    Gruß aus Berlin

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012