Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick

  • #1
L

lorenzmeyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich suche wie im Titel beschrieben eine Batch Datei mit der ich auf meinen Stick Ordner öffnen kann.

Hintergrund:
Ich nutzen auf meinen USB Stick mehrere Protable Prog. die ich mit dem Prog PORTABLE START MENÜ



starten kann.

Leider kann dieses Prog. nur Programme starten und keine Ordner und deren Inhalt anzeigen.
Ich möchte nun versuchen mit Hilfe einer Batch Datei die Ordner und deren Inhalt an zuzeigen.
Zur Zeit benutze ich PSTART als Starter Prog. da geht es problemlos, nur das neue Prog. bietet laut Beschreibung einen besseren Schutz gegen Schadprogramme die man sich eventuell auf den Stick holen kann.

Gruß aus Berlin

Jörg
 
Thema:

Batch Datei zum öffnen von Ordner auf USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben