Batch Datei

  • #1
L

Lothar53

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo wie erstellt man uter xP einen Batch ich möchte ein Ping und einen Tracert als Batch laufen lassen,über einen Tip währe ich Dankbar oder einen fertigen batch den man umstellen kann.

Gruß
Lothar :mad: :-[
 
  • #2
Also grundsätzlich kannst du im normalen WindowsEditor deine BatchDatei schreiben und dann z.B. als ping.bat abspeichern und ausführen.

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #3
Eine Batch für diese Befehle? Lohnt ja gar nicht ;)

Aber wenn du willst...

========================================
Inhalt von p.bat

PING %1

Aufruf mit p [IP-Adresse|Computername] [ENTER]

========================================
Inhalt von t.bat

TRACERT %1

Aufruf mit t [IP-Adresse|Computername] [ENTER]

========================================

Gruß
Frank
 
  • #4
Hallo Leute Danke ich wusste nicht mehr wie es geht der Batch funzt habe beide in einen gemacht

Gruß

Lothar ::) ;)
 
  • #5
Die polnische Polizei hat die mutmaßlichen Betreiber des Rapidshare-Forums Filmowisko verhaftet. Bei ihnen handelt es sich um einen 21-Jährigen und zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren.

http://winfuture.de/news,53609.html
 
  • #6
reine Info - keine Antwort notwendig
 
  • #7
Nun ja Rapidshare ist auch nicht mehr das was es einmal war ( sicher :D ) und die ganzen Download Portale sollten jetzt langsam aufpassen.




Gruß Rossy
 
Thema:

Batch Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben