Batch-Datei

  • #1
K

Kuckuck

Guest
Die Batch-Datei Rundll32.exe ad vapi32.dll,ProcessIdleTasks soll einem Programm (Game) die max. Rechenpower zuweisen. Wie erstelle ich diese und wo wird sie gespeichert?
 
  • #2
Gar nicht. Das Programm belastet die CPU immer so stark, wie sie gerade benötigt wird. Gibt es nichts zu tun, kannst Du keine 100% CPU Auslastung erzwingen.
Die Taskpriorität hochsetzen ist nicht wirklich ratsam, da dann evtl. andere, wichtigere Tasks zeitverzögert abgearbeitet werden, da die Priorität fehlt.

Eddie
 
  • #3
Das Hochsetzen der Priorität durch diese Batchdatei ist ja beabsichtig, auch wenn sich andere Tasks dadurch verzögern. Die Frage war aber: wie erstelle ich generell eine solche Datei und wo wird sie abgespeichert?
 
  • #4
Die Taskpriorität kann unter Win95/98 nicht eingestellt werden.
Unter 2000/XP geht es mit dem Commando start auf der Commandozeile.
 
Thema:

Batch-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben