Batch Datei

  • #1
S

SpiriosX

Guest
Hi Leute ,
Ich brauche eine Batchdatei die auf ein Netzwerkpfad zugreift ! Soweit habe ich das auch schon gemacht.

Nun muss die Datei aber noch durch die !Nicht Bekannten! Ordner switchen .


Dafür bräuchte ich ein Befehl

cd *.* funzt leider nicht ^^ dann geht er nur in das erste Verzeichnis.
Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet .

MFG SpirioX
 
  • #2
Kannste mal verständlich beschreiben, was Du erreichen möchtest?
Was soll cd *.* sein?

Eddie
 
  • #3
Ich brauche eine Batch-Datei die auf ein Netzlaufwerk connectet .
(Habe ich soweit auch schon gemácht)

Nun soll die Batchdatei durch die nicht bekannten Ordner switchen also raus - rein ; ....

und wenn er drin ist soll er die dateien in den ordner temp$ (der neu erstellt werden muss , was der batch auch machen soll) ein backup machen , und dann in den nächsten ordner switchen und dort ein backup machen also eine schleife
 
  • #4
Verzeichnisse rekursiv durchsuchen geht mit for /R
 
  • #5
THX ich probier mal aus.

Ich arbeite zurzeit nämlich bei DaimlerChrysler und dort muss ich batches programmieren 5 Tage und hab ich noch paar Probs mit ^^
 
  • #6
funzt leider nicht ganz :S
 
  • #7
Warum nimmste kein XCOPY /s? Kopiert alles, inklusive Unterverzeichnisse.

Eddie
 
  • #8
SpiriosX schrieb:
Ich arbeite zurzeit nämlich bei DaimlerChrysler

Ahja ??? Wo denn ?

Ich arbeite bei ITI/EDC (Active Directory ServiceDesk)

Gruß
Sven
 
  • #9
Ich auch aber nurnoch 2 Tage Service Desk Bremen
 
  • #10
Eddie schrieb:
Warum nimmste kein XCOPY /s? Kopiert alles, inklusive Unterverzeichnisse.

Eddie

Ja muss ich erstma meinen Chef sagen ^^
 
Thema:

Batch Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben