Batch-Datei

Dieses Thema Batch-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SchmidtMarco, 31. Mai 2005.

Thema: Batch-Datei Guten Morgen zusammen, ich habe eine Batch geschrieben, die via ftp Dateien an einen anderen Rechner im Netzwerk...

  1. Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine Batch geschrieben, die via ftp Dateien an einen anderen Rechner im Netzwerk schickt. Jetzt brauche ich nur noch eine Funktion, die überprüft, ob die Dateien älter als ein bestimmtes Datum sind und sie dann löscht.
    Wie das in vbs funktionieren würde ist mir klar, ich muss dieses Problem aber über eine Batch lösen.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Verzeichnisrechte per Batch-Datei Windows XP Forum 18. März 2013
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch-Datei ähnlich apples time machine ? Windows XP Forum 28. Juni 2009