Batch Dateien suchen und kopieren

Dieses Thema Batch Dateien suchen und kopieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von sauerkraut, 4. März 2009.

Thema: Batch Dateien suchen und kopieren Hallo zusammen, ich benötige ein Batch Skript was mir bestimmte Dateien sucht und diese anschließend in einen neuen...

  1. Hallo zusammen,

    ich benötige ein Batch Skript was mir bestimmte Dateien sucht und diese anschließend in einen neuen Ordner kopiert. Ich verwende momentan einen Befehl der es mir auch fast das durchführt was ich will, allerdings will ich, dass er nur die Dateien kopiert und nicht deren Unterverzeichnisse mit.

    xcopy c:\test\*suche*.txt c:\test2 /S
     
  2. Schau Dir mal den Befehl copy an und nicht xcopy ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Batch Dateien suchen und kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batch - Dateien umbenennen Windows XP Forum 24. Mai 2011
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Batch zum Löschen von speziellen Dateien älter als 100 Tage mit Ausnahme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2010
verzeichnisse und dateien rekursiv mit batch lsöchen Windows XP Forum 29. Sep. 2010