batch: einbinden von parametern aus einer anderen datei

Dieses Thema batch: einbinden von parametern aus einer anderen datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 25. Juni 2008.

Thema: batch: einbinden von parametern aus einer anderen datei Moin ! ich habe mehrere Skirpte die alle auf dieselben Grundeinstellungen zurückgreifen und nun möchte ich es...

  1. Moin !

    ich habe mehrere Skirpte die alle auf dieselben Grundeinstellungen zurückgreifen und nun möchte ich es vereinfachen indem diese Skripte aus einer zentralen Quelle einbinden und damit ihre Arbeit verrichten.

    Kann mir einer von Euch diesbezüglich weiterhelfen ?

    Gruß Jan :)
     
  2. Windows, Linux, Mac, Atari, Nintendo DS?
     
  3. Sorry !!

    windows XP Prof / VISTA !!!

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

batch: einbinden von parametern aus einer anderen datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015