batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden

Dieses Thema batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 12. Feb. 2008.

Thema: batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden hi ! ich habe ein verzeichnis mit inhalt und möchte dieses in ein anderes verzeichnis kopieren. wenn ich das...

  1. hi !

    ich habe ein verzeichnis mit inhalt und möchte dieses in ein anderes verzeichnis kopieren.

    wenn ich das script starte, dann kommt die rückfrage, ob es sich um ein verzeichnis oder eine datei handelt.

    kann man das irgendwie unterbinden ?

    hier mein code:

    Code:
    ...
    set DirTarget=D:\Jan\Schulungsdaten
    set DirMaster=C:\temp\Archiv
    set Dir2Copy=AutoCAD-Grundseminar
    ...
    xCOPY /E /Q %DirMaster%\%Dir2Copy% %DirTarget%\%Dir2Copy%
    ...
    gruß Jan :)
     
  2. Hi,

    das geht ganz einfach:

    einfach noch einen \ hinter das Verzeichnis also:

    . . . D:\Jan\Schulungsdaten\
    . . . C:\temp\Archiv\
    . . .usw.

    mfg. *mow*
     
Die Seite wird geladen...

batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe bei batch-file Windows XP Forum 29. März 2009
DOS, Batch-File Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016