batch files gesucht

  • #1
M

McD0nald

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi all

Ich hätte gern eine Batchfile geschrieben, die alle REG einträge des Programms ( z. B. C:\Programm Files\......exe) überprüft und löscht. Außerdem sollte die Applikation aus dem System entfernt werden.

Das Batchfile wird dann in Aktion gesetzt, wenn eine Applikation halbwegs vom System deinstalliert ist, lässt aber kein Upgrade hinzu, weil es irgendwo in REGISTRY Key gewisse Source Einträge vorfindet. Das, was ich im Moment mache, ist es etwa 30min. nach dem REG Key suchen und Sie manuell löschen.

Ich wünsche mir hier mehr ein Batch File die das automatisch macht.

Ist das möglich ??

Danke im voraus für Euren Inputs
 
Thema:

batch files gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben