batch files gesucht

Dieses Thema batch files gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McD0nald, 27. Juli 2007.

Thema: batch files gesucht Hi all Ich hätte gern eine Batchfile geschrieben, die alle REG einträge des Programms ( z. B. C:\Programm...

  1. Hi all

    Ich hätte gern eine Batchfile geschrieben, die alle REG einträge des Programms ( z. B. C:\Programm Files\......exe) überprüft und löscht. Außerdem sollte die Applikation aus dem System entfernt werden.

    Das Batchfile wird dann in Aktion gesetzt, wenn eine Applikation halbwegs vom System deinstalliert ist, lässt aber kein Upgrade hinzu, weil es irgendwo in REGISTRY Key gewisse Source Einträge vorfindet. Das, was ich im Moment mache, ist es etwa 30min. nach dem REG Key suchen und Sie manuell löschen.

    Ich wünsche mir hier mehr ein Batch File die das automatisch macht.

    Ist das möglich ??

    Danke im voraus für Euren Inputs
     
Die Seite wird geladen...

batch files gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batchfiles & Netshares: warum sind die nicht aktiv Netzwerk 25. Mai 2012
batch programmierung - dnc files Windows XP Forum 30. Nov. 2006
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015