[BATCH] ftp aufrufen + befehle eingeben?

Dieses Thema [BATCH] ftp aufrufen + befehle eingeben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeWsOfTzzz, 11. März 2005.

Thema: [BATCH] ftp aufrufen + befehle eingeben? Also ich würde gerne eine Batch Datei erstellen, die zuerst FTP aufruft und dann Befehle an FTP weiterreicht. Wie...

  1. Also ich würde gerne eine Batch Datei erstellen, die zuerst FTP aufruft und dann Befehle an FTP weiterreicht. Wie die Befehle lauten und so ist nicht das Problem, aber wie kann ich denn Befehle an das aufgerufene FTP weitergeben? oder geht das gar nicht? brauch ich eventuell etwas ganz anderes? ich würde nämlich gerne ein script erstellen, das z.b. automatisch bestimmte verzeichnisse erstellt etc...
     
  2. In der Batch:

    Code:
    ftp -s:commandos.txt ftpserver.de
    In der commanodos.txt

    Code:
    user
    pw
    binary
    >>todo<<
    quit
    
     
  3. Danke klappt prima :)
     
Die Seite wird geladen...

[BATCH] ftp aufrufen + befehle eingeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[BATCH] Nach wechsel von Energiemodus Monitor aufwecken Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Juli 2014
[Batch] In Textdatei suchen und ersetzen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Okt. 2006
[BATCH] Button von Anwendung betätigen! Windows XP Forum 4. Sep. 2005
[Batch] Umleiten in eine *.txt ohne Zeilenumbruch? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Mai 2005
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014