batch - ftp verbinden - downloaden - batch

Dieses Thema batch - ftp verbinden - downloaden - batch im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von RmWn, 30. Juni 2005.

Thema: batch - ftp verbinden - downloaden - batch Hi, da brauch ich wiedermal hilfe für mein progrämmchen :) Ich möchte dass zu einem die batch datei dann ausegführt...

  1. Hi, da brauch ich wiedermal hilfe für mein progrämmchen :)

    Ich möchte dass zu einem die batch datei dann ausegführt wird.. also manuell das ist ok, dann werden die benötigten daten runtergeladen via ftp, dabei schreibe ich

    Code:
    ftp -s:%tmp%\textor.txt server.de
    die befehle für die ftp verbindung sind wiederrum in textor.txt gespeichert

    Code:
    benutzername
    passwort
    get uninstall.bat uninstall.bat
    get testen.html testen.html
    get ahquellcode.txt ahquellcode.txt
    get ahvorschau.html ahvorschau.html
    bye
    Dabei wird die verbindung zu meinem ftp server aufgebaut, verbunden. soweit gehts, nun werden auch zB uninstall.bat runtergeladen, doch wenn ich die dann ausführe merke ich, dass die datei keinen inhalt hat, wie sie haben sollte. dies auch bei allen anderen dateien.

    hab ich etwas falsch gemacht? wie bringe ich das dazu, dass wirklich alles runtergeladen wird, und richtig!

    und zweite frage grad auch noch: mein passwort wird in textor.txt gespeichert, dess jeder trottel sieht, kann ich das irgendwie verschlüsseln?

    danke im voraus,
    greez,
    RmWn
     
  2. 1. Ändere mal die txt-Datei:
    Code:
    benutzername
    passwort
    prompt
    ascii
    mget uninstall.bat uninstall.bat
    mget testen.html testen.html
    mget ahquellcode.txt ahquellcode.txt
    mget ahvorschau.html ahvorschau.html
    bye
    
    2. Passwort verschlüsseln is nich - is ja nur ne Text-Datei.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die schnelle antwort..

    kleinere dateien mit nur wenigen kb gehen nun, doch eine datei mit 887kb geht immer noch nich recht :S
     
  4. versuch mal in den ascii-mode zu wechseln.
     
  5. Ähh....
    Cheers,
    Joshua
     
  6. jop.. hab ich gmacht.. wollt ich auch grad schreiben..
     
  7. und gehts?
     
  8. nein, sonst würde ich kein zweiten post schreiben dass es doch nich geht.. PCDJoshua hat mir ja vorher schon gesagt ich soll ascii mode nehmn.. :-\
     
  9. Hmm....
    Welches Betriebssystem verwendest du denn ?

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Microsoft Windows XP
    Home Edition
    mit SP2
     
Die Seite wird geladen...

batch - ftp verbinden - downloaden - batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerke per Batch abfragen und verbinden. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2008
mit Batch-Datei Netzlaufwerk nach Ping verbinden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Mai 2005
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015