Batch für FTP

Dieses Thema Batch für FTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeKevin, 8. Feb. 2006.

Thema: Batch für FTP Hallo, ich habe schon seit Lägerem folgendes Problem, ich schaffe es nicht mit Hilfe des Batchbefehls in den FTP...

  1. Hallo,

    ich habe schon seit Lägerem folgendes Problem, ich schaffe es nicht mit Hilfe des Batchbefehls in den FTP Clienten mein Login und Passwort zu tippen.
    Ich möchte folgendes erreichen:

    title blabla
    ftp 123.123.123.123 (bis hierhin funkt. die Eingabe)
    Login: (hier will ich es so hinbekommen den Login und das Pwd festzulegen)
    Pwd:

    kann mir damit jemand weiterhelfen?
     
  2. Hat sich erledigt, mein Fehler
    Für alle die Interesse haben sucht unter FAQs danach.
     
Die Seite wird geladen...

Batch für FTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch mit Abfrage für Outlook Windows XP Forum 17. Aug. 2011
Adminrechte für Batch Datein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2010
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
batch befehl für Fenstergröße? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Jan. 2009
brauche hilfe für batchdatei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2008