Batch für Xp Datensicherungstask?

Dieses Thema Batch für Xp Datensicherungstask? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 21. Nov. 2005.

Thema: Batch für Xp Datensicherungstask? Hallo , ich habe eine Frage, ich habe einen Task erstellt, der mir immer um eine bestimmte Uhrzeit die Windows XP...

  1. Hallo , ich habe eine Frage, ich habe einen Task erstellt, der mir immer um eine bestimmte Uhrzeit die Windows XP Datensicherung ausführt. Wie kann ich eine Batch schreiben, bzw. wie müsste die heissen, damit ich Sie z.B. auf den Desktop legen kann, und bei Doppelklick auf die Batch wird der Task Datensicherung ausgefürht.
     
  2. Wie die heisst, bleibt Dir überlassen.
    Konfigurier Dir Dein Backup mit ntbackup über den Scheduler. Dieser zeigt Dir dann die Kommandozeile für ntbackup an. Diese kopierst Du in eine Batchdatei und legst sie auf dem Desktop ab.

    Eddie
     
  3. Ales klar funktioniert. Man dankt :)
     
Die Seite wird geladen...

Batch für Xp Datensicherungstask? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch mit Abfrage für Outlook Windows XP Forum 17. Aug. 2011
Adminrechte für Batch Datein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2010
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
batch befehl für Fenstergröße? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Jan. 2009
brauche hilfe für batchdatei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2008