Batch --- mehrere Clients gleichzeitig

Dieses Thema Batch --- mehrere Clients gleichzeitig im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Thorben, 20. Jan. 2005.

Thema: Batch --- mehrere Clients gleichzeitig Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich nutze Version 4.7  und möchte gerne ca. 3000 PC´s mit der neuen...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage. Ich nutze Version 4.7  und möchte gerne
    ca. 3000 PC´s mit der neuen Version updaten. Im Forum habe ich schon
    die entsprechende Anleitung gefunden. Mein Ziel ist es aber mehrere Clients gleichzeitig upzudaten, und nicht einer nach dem anderen.

    Gibt es da evtl. eine Lösung?
    Danke Euch.

    Gruß
    Thorben
     
  2. Übersteht dein Netzwerk eigentlich solch eine Multicast-Installation?
     
  3. eine 100 M/bit Leitung sollte ausreichen !!
    Ich möchte ja höchstens 10 PC´s gleichzeitig
    verarzten

    Hast du eine Idee, wie ich das hinbekomme?

    Viele Grüße
    Thorben
     
  4. Ich bin mir nicht sicher ob Dameware Multicast unterstützt. Vielleicht findest hier was: www.dameware.com in der Knowledgebase.
     
  5. Hallo,

    folgendes könnte funktionieren, aber ich habe das noch nicht ausprobiert (werd ich auch nicht machen).

    DNTU mehrmals starten und in jeder Instanz eine andere Reihe an Rechnergruppen für das Upgrade markieren. Dann jeweils Feuer ...

    Prinzipiell sollte das funktionieren, aber eine Gewähr gibts nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Batch --- mehrere Clients gleichzeitig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Terminal-Server per Batch zugänglich machen... Netzwerk 20. Sep. 2010
mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen Windows XP Forum 17. Juli 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
per batchdatei mehrere Datein öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Aug. 2005