Batch - mehrere Dateien verschieben

Dieses Thema Batch - mehrere Dateien verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von miss_moose, 1. Juli 2005.

Thema: Batch - mehrere Dateien verschieben Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar fäht sein PC nicht mehr hoch, weil vorher gemeldet wird, dass...

  1. Hallo,

    ein Freund von mir hat ein Problem, und zwar fäht sein PC nicht mehr hoch, weil vorher gemeldet wird, dass eine .dll-Datei fehlt oder beschädigt ist.
    Ich hatte die Idee, per Windows-CD und Batch-Datei alle .dll-Dateien ins richtige Verzeichnis zu kopieren, weil ich vermute, dass nicht nur eine Datei beschädigt ist.
    Ich würde also per DOS die Batch-Datei auf Diskette aufrufen, in der folgendes steht:

    copy *.dll *.* /y

    Den genauen Pfad weiß ich noch nciht, deshalb habe ich ihn weggelassen.
    Funktioniert das so, wie ich es möchte oder ist daran etwas falsch?
    Schließlich will ich ihm den Pc ja nicht ganz kaputt machen. =)

    Danke!
     
  2. Öhm ?!?!?!?!?!?

    Stichwort: Reparaturinstallation
    (natürlich nur bei Windows 2000 und Windows XP)

    Da brauchste keine Batch-Datei um irgendwelche dll's zu kopieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Batch - mehrere Dateien verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Terminal-Server per Batch zugänglich machen... Netzwerk 20. Sep. 2010
mehrere HTML-Seiten via Batch runterladen Windows XP Forum 17. Juli 2010
Batch-Datei, um MAC-Adressen von (mehreren) anderen Rechnern auszulesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2010
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
per batchdatei mehrere Datein öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Aug. 2005