Batch net send

  • #1
O

o0602

Guest
Hey Leute,

hab ein kleines Problem. Ich will ein net send.bat machen. Ich will halt, dass der Befehl net send gestartet wird, es aber solange wartet, bis ich die nachricht eingegeben habe und dann auf enter gehe. Also:

net send XXXXX->Pause' Nachricht->Enter'

Geht das ???

Gruss
 
  • #2
wenn es ganz gut kommt, dann sollte mich die batch datei gleich fragen, also über so ein eingebefeld, wie meine nachricht lautet. ich hoffe natürlich, dass das geht.

gruss
 
  • #3
das geht so nicht ... du kannst aber mit variablen arbeiten. dazu brauchst du aber ein prog, daß dir die variable mit dem text füllt, die variable gibst du dann in der batch als letztes dem net send mit ...

greetz

hugo
 
Thema:

Batch net send

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben