Batch-Parameter

  • #1
T

tina1981

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich suche einen Parameter in einer Batch datei um ein Diolaog zu bestätigen. Habe mal so etwas gelesen / Yes finde es aber nicht mehr.

Gruss Franzy
 
  • #2
  • #3
Hallo

ne das ist nicht das was ich suche. ich habe einen Fehler bei einem importierten reg-eintrag und dieser Dialog soll automatisch mit ja bzw. ok beantwortet werden!!

GF
 
  • #4
Es gibt da einen Silent-Schalter: /s

Also Regedit /s <Regfile.reg>

Meinst du das?

Gruß
Frank
 
  • #5
ne auch nicht

den kenn ich und benutze den auch nur leider bringt er mir ne Fehlermeldung das er den regeintag nicht setzten kann macht er aber. und diese meldung will ich das die automatisch bejat wird!

Gf
 
  • #6
oooo-key... Dann werd mal ein bisschen genauer.

Wie rufts du den Befehl auf? Von wo aus? Mit welchem Betriebssystem? Und kannst du mal das .REG-File posten?

Gruß
Frank
 
  • #7
hi

danke für eure hilfe habe aber schon eine Lösung gefunden!!

DANKE! ;D

GF
 
  • #8
hi  

danke für eure hilfe habe aber schon eine Lösung gefunden!!

DANKE! ;D

GF
Wäre nett, wenn du uns diese Lösung auch mitteilen würdest....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hallo

keine Lösung die algemein gültig wäre deshalb habe ich sie nicht benannt. d.h ich habe keinen parameter gefunden der die Fehlermeldung unterdrückt, ne ich habe mir mal genau den reg eintrag angeschaut und habe festgestellt das der relevante teil unter current user steht und dieser bringt auch keine fehlermeldung!

Gf
 
  • #10
Wenn das System gebootet hat, erscheint auf dem Desktop ein Fenster in dem steht: "TODO: Place Dialog Controls here" Das Fenster kann man auch nicht schließen, im Taskmanager erscheint auch kein dazugehöriges Progamm. Erst wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde verschwindet es. Beim nächsten Login ist es aber wieder da. Hab die Fehlermeldung als Bild unten hinzugefügt

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhang anzeigen 5904
 
Thema:

Batch-Parameter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben