batch problem

Dieses Thema batch problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beckham 23, 20. Okt. 2005.

Thema: batch problem hallo ich hab da ein problem und brauch schnell eine lösung! ich habe einen hauptordner (der inhalt wechselt jede...

  1. hallo
    ich hab da ein problem und brauch schnell eine lösung!

    ich habe einen hauptordner (der inhalt wechselt jede woche) den ich auf ein anderes laufwerk kopiere und das jede woche.
    aus dem hauptordner sollen 6 ordner gelöscht (jede woche) werden die aber jede woche einen anderen ordner-namen haben aber der ordner-name fängt immer mit bd**** an und der rest (*)wechselt.
    in dem hauptordner sind neben den 6 bd**** ordner noch ein weiterer ordner (aber nicht bd****) und mehrere dateien (ein paar von denen heißen genauso wie die ordner bd**** bloß am ende .and). die sollen aber alle drin bleiben

    kann mir da einer weiter helfen

    es ist sehr dringent
    danke schon mal an alle dir helfen
     
  2. Versuch einmal

    mit dem Befehl dir /b >> text.txt alle Dateien in eine Liste einlesen
    dann jede Zeile einzeln auslesen (for Schleife)
    und wenn es ein bd**** Ordner ist mit rmdir /s /q löschen.
     
Die Seite wird geladen...

batch problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
batch: problem mit der änderung des dateisuffix Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Problem beim Ausführen einer Batchdatei Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Okt. 2009
Batch-Problem mit IF-Abfrage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2009
problem mit ausführen einer batch in einem anderen verzeichnis Windows XP Forum 15. Dez. 2008