Batch Probleme !

Dieses Thema Batch Probleme ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McAmok, 14. Dez. 2005.

Thema: Batch Probleme ! Hallo , da ich totaler Anfänger bin würde ich gerne die Befehle für dass - verstecken der Anzeige vom Batch...

  1. Hallo ,

    da ich totaler Anfänger bin würde ich gerne die Befehle für dass
    - verstecken der Anzeige vom Batch Prozess ( Der Prozess soll nicht sichtbar sein)
    - das die eigene IP Adresse in Batch angezeigt wird und in einer *.txt Datei
    gespeichert wird

    Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus !

    MfG
    Amok
     
  2. Hi,

    also meines Wissens nach kannst Du einen Prozess nicht unterdrücken. Lediglich den Anwendungsaufruf wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

    Was genau meinst Du in Batch anzeigt?

    Was die IP Adresse angeht, sollte dir

    ipconfig >ip.txt hilft dir vielleicht weiter.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Batch Probleme ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
2 kleine Batch-Probleme Windows XP Forum 7. Sep. 2005
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015