batch: registry-zweig unter vista64 löschen

Dieses Thema batch: registry-zweig unter vista64 löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 20. Juni 2008.

Thema: batch: registry-zweig unter vista64 löschen hi ! ich schon wieder. mein skript läuft im großen und ganzen unter xp prof vernünftig. nun wollte ich es unter...

  1. hi !

    ich schon wieder.

    mein skript läuft im großen und ganzen unter xp prof vernünftig.

    nun wollte ich es unter vista64(buisness) testen und dann scrollt endloser text über das cmd-fenster. ein klick auf PAUSE hat erbracht, dass er immer nachfragt, ob wirklich gelöscht werden soll.

    ich verwende folgenden ausdruck:
    REG DELETE HKEY_CURRENT_USER\Software\....

    auch wenn ich das cmd als admin starte dann kommt die meldung.

    kann mir einer weiterhelfen ?

    gruß Jan :)
     
  2. Der Schalter /f dient nur zur Unterdrückung der Bestätigungsabfrage (Y/N?).
    HKEY_CURRENT_USER geht auch mit HKCU

    Beispiel:
    reg delete HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains /F

    Start - Ausführen:
    Code:
    reg delete HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains /F 
    löscht z.B. den Schlüssel Domains in der Registry mitsamt seinen Unterschlüsseln und Inhalten.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1195

    pan_fee
     
  3. hi !

    danke für den tipp.

    damit ist das posting abgeschlossen.

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

batch: registry-zweig unter vista64 löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015