Batch-Start eines Programmes

Dieses Thema Batch-Start eines Programmes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirax, 26. März 2005.

Thema: Batch-Start eines Programmes Hallo! Ich suche eine einfache Lösung, auf einem Remote-PC ein Programm per Batch-Datei zu starten (und ggf....

  1. Hallo!

    Ich suche eine einfache Lösung, auf einem Remote-PC ein Programm per Batch-Datei zu starten (und ggf. beenden). Telnet scheint da nicht geeignet zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Batch-Start eines Programmes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch-Starten wenn SD-Card eingeschoben wird Windows XP Forum 14. Juli 2010
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016