Batch stoppt nach Programmaufruf

  • #1
H

HPMatter

Guest
Ich möchte 2 Programme zeitverzögert über ein bach datei aufrufen, allerdings tut sich nach dem das erste Programm gestartet wurde gar nicht mehr, wie bringe ich die batch dazu auch den nächsten befehl auszuführen?

Im moment sieht sie so aus:
C:\Programme\Prog1.exe
C:\Programme\Prog2.exe

aber es startet halt nur Prog1, danach passiert nix mehr!
 
  • #2
das ist bei einer batch halt so ... erst wenn prog1 fertig ist startet prog 2 ...

greetz

hugo
 
  • #3
Setz einfach ein START vor jede Befehlszeile. Sollte klappen

EDIT: Hoppla! START wird nicht von jeder DOS-Version (oder DOS-Box) unterstützt. Bei XP/2000 schon, aber von da ab abwärts... keine Ahnung.
 
Thema:

Batch stoppt nach Programmaufruf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben