Batch stoppt nach Programmaufruf

Dieses Thema Batch stoppt nach Programmaufruf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HPMatter, 21. Feb. 2006.

Thema: Batch stoppt nach Programmaufruf Ich möchte 2 Programme zeitverzögert über ein bach datei aufrufen, allerdings tut sich nach dem das erste Programm...

  1. Ich möchte 2 Programme zeitverzögert über ein bach datei aufrufen, allerdings tut sich nach dem das erste Programm gestartet wurde gar nicht mehr, wie bringe ich die batch dazu auch den nächsten befehl auszuführen?

    Im moment sieht sie so aus:
    C:\Programme\Prog1.exe
    C:\Programme\Prog2.exe

    aber es startet halt nur Prog1, danach passiert nix mehr!
     
  2. hp
    hp
    das ist bei einer batch halt so ... erst wenn prog1 fertig ist startet prog 2 ...

    greetz

    hugo
     
  3. Setz einfach ein START vor jede Befehlszeile. Sollte klappen

    EDIT: Hoppla! START wird nicht von jeder DOS-Version (oder DOS-Box) unterstützt. Bei XP/2000 schon, aber von da ab abwärts... keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Batch stoppt nach Programmaufruf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015