Batch TAB in Datei schreiben

Dieses Thema Batch TAB in Datei schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von outbreaker1303, 4. Okt. 2006.

Thema: Batch TAB in Datei schreiben Hi ich schreibe mit echo XYZ > datei.txt in ein Datei Nun möchte ich aber auch Tabs in eine Datei schreiben etwa...

  1. Hi

    ich schreibe mit
    echo XYZ > datei.txt
    in ein Datei

    Nun möchte ich aber auch Tabs in eine Datei schreiben etwa so

    ECHO erstes <TAB> zweites >datei.txt

    Aber wie kann ich das machen?
    mit \t geht es nicht! :mad:

    Bitte helft mir

    Danke
     
  2. huhu
    also bei mir funktioniert das mit den tabs.

    @echo off
    echo huhu 1 2 3 > ausgabe.txt

    dann habe ich in der ausgabe.txt
    huhu 1 2 3


    Also müsste es doch bei dir auch Funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Batch TAB in Datei schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Hilfe bei Batch Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2014
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012