Batch warten lassen bis installation beendet ist

  • #1
K

klausi80

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo liebe gemeinde,

ich habe mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
ich habe ein Batch Datei auf nem USB Stick, welche nacheinander verschiedene Installationsprogramme starten soll.
Funktioniert soweit auch, Dank start /wait
Nun habe ich aber das Problem, dass eine Datei scheinbar sich selbst auf die Festplatte kopiert und sich dann neu startet???
Jedenfalls scheint sie keinen Fehlercode zurückzugeben. Dadurch arbeitet meine Batch jetzt aber weiter, was nicht sein soll.

Kennt dafür jemand ne Lösung?

Schon mal vielen Dank für eure Ideen.

Edit: ich habe es jetzt hinbekommen.
habe einfach abgefragt, b der Task läuft und wenn ja nach 10 sek wieder... bis es zuende ist, dann läuft es weiter.
Code:
start setup.exe
:check
ping -n 10 127.0.0.1 > NUL
tasklist | findstr /i setup.exe >nul
if %errorlevel%==0 goto check
echo Setup wurde beendet.
 
Thema:

Batch warten lassen bis installation beendet ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben