Batch warten lassen bis installation beendet ist

Dieses Thema Batch warten lassen bis installation beendet ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klausi80, 21. Jan. 2012.

Thema: Batch warten lassen bis installation beendet ist Halli Hallo liebe gemeinde, ich habe mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: ich habe ein Batch Datei...

  1. Halli Hallo liebe gemeinde,

    ich habe mal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
    ich habe ein Batch Datei auf nem USB Stick, welche nacheinander verschiedene Installationsprogramme starten soll.
    Funktioniert soweit auch, Dank start /wait
    Nun habe ich aber das Problem, dass eine Datei scheinbar sich selbst auf die Festplatte kopiert und sich dann neu startet???
    Jedenfalls scheint sie keinen Fehlercode zurückzugeben. Dadurch arbeitet meine Batch jetzt aber weiter, was nicht sein soll.

    Kennt dafür jemand ne Lösung?

    Schon mal vielen Dank für eure Ideen.

    Edit: ich habe es jetzt hinbekommen.
    habe einfach abgefragt, b der Task läuft und wenn ja nach 10 sek wieder... bis es zuende ist, dann läuft es weiter.
    Code:
    start setup.exe
    :check
    ping -n 10 127.0.0.1 > NUL
    tasklist | findstr /i setup.exe >nul
    if %errorlevel%==0 goto check
    echo Setup wurde beendet.
     
Die Seite wird geladen...

Batch warten lassen bis installation beendet ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
aus einer batch 2 batchs parallel aufrufen und warten bis diese beendet sind Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Nov. 2008
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015