batch , wie lösche ich einen ordner ?

Dieses Thema batch , wie lösche ich einen ordner ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michaelgast, 19. Nov. 2004.

Thema: batch , wie lösche ich einen ordner ? Hallo ich habe folgen befehl del C:\Dokumente und Einstellungen\h1\test /F /S das problem ist das er denn ordner...

  1. Hallo

    ich habe folgen befehl

    del C:\Dokumente und Einstellungen\h1\test /F /S

    das problem ist das er denn ordner inhalt löschen will , immer mit der bestätigung ( taste j für ja )

    ich möchte aber nix bestätigen und er soll auch denn ganzen ordner löschen und nicht den inhalt der in denn ordner ist

    also kompletten ordner test soll gelöscht werden
    was mache ich falsch ?

    [windows xp home]
     
  2. rmdir /s /q

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

batch , wie lösche ich einen ordner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via Batch Wort aus txt löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Okt. 2012
Batch - alle Ordner löschen, die Ziffern im Namen haben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. März 2012
Batch zum Löschen von speziellen Dateien älter als 100 Tage mit Ausnahme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2010
Mittels c++ oder batch Datei überschreiben bzw. sicher löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juni 2009
Batch datei zum löschen alter dateien auf einem server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Juli 2008