Batch will nicht

Dieses Thema Batch will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avalox, 22. März 2006.

Thema: Batch will nicht Hi habe folgendes problem. Will meine Temporären Internet Files per Batch löschen. Das klappt auch soweit. Wenn...

  1. Hi habe folgendes problem.

    Will meine Temporären Internet Files per Batch löschen. Das klappt auch soweit.

    Wenn ich allerdings den IE aufmache sind alle wieder da. Und ich weiß nich warum.

    Habe es mit folgendes Formeln probiert:

    RD /s /q %UserProfile%\Cookies
    RD /s /q %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Verlauf
    RD /s /q %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    RD /s /q %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Temp
    RD /s /q %UserProfile%\Recent
    RD /s /q %UserProfile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet
    RD /s /q %UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning
    RD /s /q %ProgramFiles%\InstallShield Installation Information
    RD /s /q %WinDir%\Temp

    Hier löscht es zwar alles aber das is ein gewünschter nebeneffekt. ;)

    del  /f /s /a:h C:\Dokumente und Einstellungen\test\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\*.* /q

    so das is etwas einfacher gehalten aber sollte auch funktionieren.

    Also ich arbeite mit win2000 sollte aber auch auf XP funktionieren.
    Wenn es jemanden gibt der davon bissel Ahnung hat und Fehler endeckt würde ich mich über lösungsforschlage sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Batch will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batchfiles & Netshares: warum sind die nicht aktiv Netzwerk 25. Mai 2012
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
taskkill in batch funktioniert nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2009
Batchdateien öffnen bei doppelklick sich im Editor - lassen sich nicht ausführen Windows Vista Forum 18. Mai 2008