Batch & Windows Progr.

  • #1
N

Nestea

Guest
Hallo,

hat wer eine ahnung ob eine batch bei einem Windows Programm die Frage mit ja beantworten kann? Ich weis dass es script.it kann aber kann es eine Batch auch?

mfg
 
  • #2
Hi

Batch Dateien können keine klicks ausführen, dann müsste sich das Programm schon über parameter aufrufen lassen, die Abfragen unterdrücken.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo
Seit kurzem gibt es die neuen Windows Live Essentials. Hier sin angeblich der Movie Maker und die Photo Gallery neu.
Jetzt habe ich jeweils die alten Versionen. Wie kann ich diese updaten? Muß ich alles deinstallieren und wieder neu installieren oder gibt es da einen anderen Weg?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner
 
  • #4
EInfach die neue Version downloaden und installieren. Der Installer informiert dich über die notwendigen Schritte, d.h. wenn du die alte Version(en) deinstallieren mußt.
 
Thema:

Batch & Windows Progr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben