batch !

  • #1
D

dr.duditle

Guest
Hi 8)

ich möchte das eine batch ausgeführt wird und eine neue batch erstellt wird mit einen befehl

habe es schon versucht aber irgend wie geht das nicht

wie kann ich aus einer batch eine neue batch erstellen lassen und das da ein befehl reingeschrieben wird , ich hoffe ich habe mich einiger massen hier ausgedrückt das ist garnicht so leicht was zu beschreiben ;-)

mfg
dr.duditle
 
  • #2
Code:
echo Das wird direkt in eine Datei geschrieben >datei.bat
echo und das, ohne die Datei vorher zu löschen >>datei.bat
echo dir /s>>datei.bat
Also mit > lenkst Du die Ausgabe von echo in eine Datei um. Die Datei wird hierbei angelegt.
Mit >> erweiterst Du die Datei ohne alte einträge zu löschen, was nur > machen würde.

Eddie
 
Thema:

batch !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben