batch !

Dieses Thema batch ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dr.duditle, 15. Apr. 2004.

Thema: batch ! Hi 8) ich möchte das eine batch ausgeführt wird und eine neue batch erstellt wird mit einen befehl habe es schon...

  1. Hi 8)

    ich möchte das eine batch ausgeführt wird und eine neue batch erstellt wird mit einen befehl

    habe es schon versucht aber irgend wie geht das nicht

    wie kann ich aus einer batch eine neue batch erstellen lassen und das da ein befehl reingeschrieben wird , ich hoffe ich habe mich einiger massen hier ausgedrückt das ist garnicht so leicht was zu beschreiben ;-)

    mfg
    dr.duditle
     
  2. Code:
    echo Das wird direkt in eine Datei geschrieben >datei.bat
    echo und das, ohne die Datei vorher zu löschen >>datei.bat
    echo dir /s>>datei.bat
    Also mit > lenkst Du die Ausgabe von echo in eine Datei um. Die Datei wird hierbei angelegt.
    Mit >> erweiterst Du die Datei ohne alte einträge zu löschen, was nur > machen würde.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

batch ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015